Hallo liebe RKVler,

unsere Webseite hat jetzt wieder einen internen Bereich nur für Mitglieder!

Hier erwartet euch insbesondere ein Forum, in dem ihr euch untereinander austauschen und (ganz privat) diskutieren könnt. Auch die An- /Abmeldung zum RKV-Newsletter ist hier möglich. Ihr könnt anderen registrierten Benutzern Nachrichten (E-Mails) schreiben oder euch zum Geburtstag gratulieren lassen. Der Terminkalender zeigt euch auch nicht öffentliche Termine. Zukünftig werden von ausgewählten Veranstaltungen die Bilder auch in voller Auflösung zum Download bereit gestellt, natürlich auch nur für registrierte Vereinsmitglieder.

Ihr müsst euch natürlich vorher anmelden. Das macht ihr über "Registrieren", auf der linken Seite unten in der Anmeldung.

Den Benutzernamen und das Passwort könnt ihr nicht sofort anwenden, da ihr erst nach einer Überprüfung frei geschaltet werdet. Dies ist einfach notwendig, damit wirklich nur Mitglieder des RKV in den internen Bereich gelangen. Ich hoffe das Ganze ist nicht zu kompliziert. Wenn ihr Schwierigkeiten oder Anregungen habt schreibt einfach eine E-Mail an den Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Euer Webmaster

Jürgen