Neue Kassiererin Monika Nottelmann des R.K.V.
löst Günter Espendiller ab

vorstand_mit_monika

Auf ihrer Mitgliederversammlung am letzten Freitag im Vereinslokal Schneermann wählten die Mitglieder des R.K.V. Rekener Karnevals Verein e.V. Monika Nottelmann zu ihrer neuen Kassiererin. Mit der Wahl der zurzeit noch amtierenden Prinzessin Monika II. in den Vorstand verjüngt sich nicht nur der Vorstand, sondern wird zugleich auch feminisiert – und das ganz ohne Frauenquote.

Der 1. Vorsitzende Dr. Markus Nieters dankte dem scheidenden bisherigen Kassierer Günter Espendiller für seine langjährige, zuverlässige Tätigkeit. Dieser Dank wurde durch zahlreiche Dankesworte aus dem Plenum bestätigt.

Nach dem offiziellen Teil der Mitgliederversammlung hängte der scheidende Kassierer Günter Espendiller gemeinsam mit dem noch amtierenden Prinzenpaar Marc I. und Monika II. das von ihm neu gestaltete Bild mit dem amtierenden und ehemaligen Rekener Prinzenpaaren an seinen neuen Platz. Die singenden Musketiere ließen dabei noch einmal das Mottolied der Session 2009/10 erklingen und mit einem dreifach donnernden „Reken-Helau!“ wurde das Prinzenpaar hoch leben gelassen.

Mit frischem Schwung gehen die Rekener Jecken jetzt in die Endphase der Vorbereitungen für die Prinzenproklamation am Samstag, den 13.09.2010. im RekenForum“.